Nachdem Manfred Bresler hat sein Life konsequenter und intensiver gelebt, als je zuvor. Das hat sich auch in seinem Outfit niedergeschlagen. Er war ca fünf Jahre Vorsitzender des MSC Hannover e. V., reiste und reist mehrmals im Jahr zu den europäischen Koordinierungsorganen, ECMC und SKVdC, jetzt LFC, und zu vielen Treffen und versucht umgekehrt einmal jährlich - zusammen mit dem 2. Club in Hannover - die " Kerle an die Leine " zu holen.
Mit viel Eifer führte und verwaltete er den Verein persönlich und mit den anderen Vorstandsmitgliedern, mit seinem PC, Rundbriefen und Anzeigen im Internet.
Am Ende des Filmes resümiert er:
Trotz vieler Reisen und trotz vieler Kontakte ist man mehr alleine als jemand, der eine Familie hat.
( Anmerkung aus dem Jahre 2004: Ich bin dank einer seit 3 Jahren sehr intensiven Freundschaft nicht alleine geblieben. )
Seite erstellt durch Manfred und Andreas am 29.10.1999
Für den Inhalt verantwortlich Andreas B.
Copyright by Andres B.

27.05.2004

Zur Startseite seiner Domain

Zurück zur Vorseite