" Gefühle des Alltags ", nennt Werner Klein ( 48 ) Glas- und Gebäudereiniger sowie Kioskbetreiber aus Rodgau seine Müllkunst. Styroporköpfe in Toilettenschüsseln und andere skurile Objekte präsentiert er den irritierten Nachbarn anläßlich seiner " Coming - Out " Performance. Auch den Jungen und Schönen auf der CSD - Parade im nahe gelegenen
Frankfurt am Main hat er etwas mitzuteilen. Eine Tafel mit der Botschaft; " Ich möchte nicht als Rolle funktionieren; sondern als Mensch akzeptiert werden! ", zieht er auf seinem Bollerwagen durch die tanzenden Massen. Werner ist ein unbequemer Geist, ein Individualist, der sich selbst einen Eigenbrödler nennt und dennoch nicht die Hoffnung verloren hat, enes Tages seiner Einsamkeit zu entfliehen. 
Seite erstellt durch Manfred und Andreas am 29.10.1999
Für den Inhalt verantwortlich Andreas B.
Copyright by Andres B.
04.06.2001

Zurück zur Vorseite