Grundlage und verbindlich für Ansicht, Benutzung und insbesondere für finanzielle Verpflichtungen ist mein Impressum und ggf. weitere Angaben auf einer Seite
Impressum:
Inhaber: Eine Privatperson aus Berlin / Germany
Man kann mir von hier aus eine eMail senden. Die Adresse ist in dem nachfolgenden pic zu ersehen und muß selbst vom Versender in sein eMail-Formular eingegeben werden.
Grund:  Im Editor erscheint kein Adzeichen mehr und kann somit nicht auch automatisch von Werbung, Spam- oder ähnlichen Datenbanken mißbraucht werden.
Werbung, Spam- oder ähnliche Sendungen sind nicht erlaubt und werden ggf. strafrechlich verfolgt. Das gilt für alle auf dieser URL genannten email-Adressen.
Davon ausgenommen sind Sendungen, die ich ausdrücklich angefordert habe und sofort an mich gesendet werden.
Für Sendungen auf Grund einer Anforderung von mir, die nicht postwendend erfolgt sind, gilt dann wieder der vorstehend fettgedruckte Absatz.
Ich bitte hierfür um Verständnis.

eMail-Adresse

Finanzielle Forderungen gegen mich - gleich welcher Art - bedürfen der postalischen Schriftform und meiner gleichartigen Zustimmung.
( Einwilligung bzw. Genehmigung; im Regelfalle Einwilligung - vorherige Zustimmung - ).
Grund: Internetzugang, Provider oder Rechner können ausfallen und einen rechtsverbindlichen Verkehr, die Abgabe einer rechtsverbindlichen Willenserklärung, unmöglich machen.
Versierte Internetnutzer wissen, wo sie meine meine Postadresse erfahren können.
Anderfalls kann der Versuch gestartet werden, sie durch vorstehende eMail - oder Faxverbindung unter Nennung des Absenders mit Rückantwortmöglichkeit und Grund zu erfragen.
Entgegenstehende oder anders lautende Geschäftsbestimmungen eines anderen Internetbenutzers -Anbieters bedürfen einer gleichartigen schriftlichen Abklärung vor Eintritt von Verbindlichkleiten gegen mich.
Es sind in jedem Falle angemessene Fristen zu setzen, da ich mich ggf. nicht zu Hause aufhalte und nicht sofoert reagieren kann. ( Urlaub und dergleichen ).
Jegliche auf Verdienst angesetzte Werbung, insbesondere PORNOWERBUNG ohne eigene Anforderung, eigenen Bezug und womöglich in nicht berechtigter vertraulicher DU-Art an jede in dieser URL genannten eMail - Adresse ist ausdrücklich unerwünscht / untersagt / verboten !!
Unerwünscht, untersagt und verboten sind auch eMails mit Absender- und Subjektangaben, die auf einen persoenlichen Kontakt schliessen lassen, der aber nicht besteht und nur zum Oeffnen einer solchen eMail fuehren sollen.
Bei Zuwiderhandlungen werden entsprechende Provider m. d. B. um Abhilfe davon in Kenntnis gesetzt und ich behalte mir Anzeige vor.
Meine Domain  - Seiten sollen auch dazu beitragen, Personen weltweit einander näher bringen.
Ich verwende hierin grundsätzlich die " DU - Form ". Personen, mit denen ich kein Du-Verhältnis habe, bitte ich, sich daran nicht zu stören.
Diese Seiten enthalten auch Surfergebnisse aus dem Internet, und zwar solche, die mehrfach an verschieden Stellen zu sehen waren, z. B. Bilder, Logos bzw. auch Grafiken, Zeichen, z. B. Punkte, Pfeile und dergl. mehr, die jeder mit seinem Fotoprogramm auch selbst haargenau so erstellen erstellen kann, wie sie auf einer Seite schon vorhanden sichtbar sind. Auch Dinge von privaten oder vermeindlich privaten CD-Scheiben können hier übernommen worden sein.
Sollte jemand ein Urheberrecht glaubhaft machen können oder meine Sachen einer auf einer anderen Seite des Internets vorhandenen Sache gleichen, so bitte ich um eine Nachricht. Die Sachen werden bei glaubhaft gemachtem Urheberrecht sofort entfernt bzw. muß man sich bei zufällig gleichartigen oder ähnlichen Sachen verständigen.
Es sind in jedem Falle angemessene Fristen zu setzen, da ich mich ggf. nicht zu Hause aufhalte und nicht sofoert reagieren kann. ( Urlaub und dergleichen ).
Weitergehende Ansprüche kann ich nicht akzeptieren.
Es ist jederman technisch möglich seine Sachen, die er absolut sicher nicht kopiert auf einer anderen Seite wiedersehen möchte, vor beabsichtigten oder zufälligen Kopieen zu schützen, sodaß Kopieen nicht möglich sind.

Übersetzungen / Translations:
Meine Landessprache ist deutsch. Einige Dinge übersetze ich auch in englisch.

Für eine genaue und richtige Übersetzung übernehme ich keine Verantwortung.
Gültig und rechtsverbindlich sind im Zweifelsfalle, auch fuer eigene Online-Aktionen, nur deutschsprachige Texte.
Die maßgebende Sprache ist nur deutsch.My home language is german. Some things I translate in english too.
I can't give to You a garantee for the right translations.
Only valid for orders, for own online actions too, are german written things.
The official language is only german.

Wichtiger Hinweis zu allen Links auf allen Seiten der URL " maximiliankoroso.de " : Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß der Inhaber eines Programms durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu
verantworten hat.
Dies kann nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
" Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten. Für die Inhalte sind die Inhaber dieser gelinkten Seiten allein verantwortlich. "
Diese Erklärung gilt für alle auf meiner  URL " maximiliankoroso.de " angebrachten Links.

Weitere Hinweise zu Links, z. B. Banner, Webringen, pics und Texten:

Für die Inhalte auf den gelinkten Seiten übernehme ich weder eine Verantwortung, noch eine Identifizierung mit den gegebenen Angeboten und Informationen. Die Verlinkung erfolgt auf Wunsch und / oder Zufall und / oder auf Grund regionaler Orientierung.

Die Inhaber der verlinkten Seiten tragen alleine und selbst alle Verantwortung für Ihre Veröffentlichungen.
Meinem privaten Freundeskreis stelle ich auch Platz für Ihre privaten Veröffentlichungen zur Verfügung.
Diese namentlich gezeichneten Beiträge entsprechen der Meinung des Verfassers und sie tragen dafür alleine die volle Verantwortung.
Es bleibt mir vorbehalten, eingegangene Artikel und Mitteilungen zu kürzen oder ohne Angabe von Gründen nicht zu veröffentlichen und / oder von meiner Domain wieder zu entfernen.
Vorstehendes gilt auch für Links und auf meiner URL gelagerten Seiten anderer Personen.
Abdrucke von Bildern, Satz und Text, auch auszugsweise, sind nur mit meiner schriftlichen Einwilligung ( vorher ) erlaubt. Jeder Mißbrauch ist nicht gestattet.

Wünsche, Anregungen, Verbesserungsvorschläge, Fehlermeldungen usw., nehme ich gerne entgegen.
Mein besonderer Dank gilt den Mitarbeitern von NET-Gate, die ich auf der CeBIT Hannover 1998 antraf und die mich von einer sofortigen Einrichtung einer Domain überzeugen konnten.
Ich setze dabei auch beim Auftreten von technischen Problemen auf deren Hilfe und eine gute Zusammenarbeit.
Und nun hast Du grünes Licht und kannst Dir alle Seiten meiner Domain ansehen.
Klicke auf home und Du gelangst zum Inhalt zurück.

Seite erstellt durch Manfred am 29. März 1998
: 27. 08. 2006
Copyright  by  M.  B.  / Berlin / Germany
[zurück] zurück zum Inhalt " maximiliankorso "