Quick clicks
05. 06. 2007

Impressum

Inhalt
Grundlage und verbindlich für Ansicht, Benutzung und insbesondere für finanzielle Verpflichtungen ist mein Impressum und ggf. weitere Angaben auf einer Seite
Die Verwendung von in dieser URL angegebenen eMail-Adressen für Porno- und Spamwerbung ist NICHT gestattet. Bei Zuwiderhandlungen behalte ich mir strafrechtliche Verfolgung vor.

Klick zum life-camchat und Status Online / Offline per Yahoo erfragen. Yahoo messenger status:

P I C S  von mir / P I C S  of me
Diese pics sind aus verschiedenen Anlässen, an verschiedenen Orten und zu verschiednen Zeiten aufgenommen worden.

In der Regel werden die letzten pics am Anfang dieser Seite stehen.

Ein Ausflug nach Bad Harzburg / Harz / Germany
15. 01. 2004



Ein Klick in das Logo zeigt die Seiten von
- One click in the logo shall show to you the sites of -
Bad Harzburg / Harz

Zug im Bahnhof Bad Harzburg
Zug im Bahnhof- Train in station - Bad Harzburg

Ich am Zug - I am at train -

Bus stop center
 


In diesem Hause in der I. Et., links,
wohnte ich viele Jahre
.
Bad Harzburg, Herzog-Wilhelm-Strasse gegenüner Café Decker

In this house, 1st floor, left,
I lived many years



Ein Klick in das Bild zeigt eine WebCam auf das Haus in einem neuen Fenster
One click in the pic shall show a WebCam to this house in an new window

Mit Einwilligung von / allowed by /
Stefan Jurisch Besser Bad Harzburg - Stadtmarketing -

Ankunft  -Arival in - im Harz / Torfhaus

Harz / Torfhaus

Gaststätte Harz / Torfhaus
In München Gesicht-Fotomontage-USA Manni;


Seite erstellt durch Manfred am 09. 07. 1998
Aktualisiert: 14. 09. 2013
Copyright by M. B. / Berlin / Germany
[zurück] zurück zum Inhalt