Besucherzahl auf dieser Seite seit dem 01. 12. 2003: 
Quick clicks
12. 01. 2008

Impressum

Inhalt

Info

Ich / Me

Galerie
Elektr.Serv.TV usw.
mit Online-Shop
Zimmer
Room
Berlin
Zimmer
Gr.Canaria
WebDesign

frei

GAY-Biker-Startseite

Film

Links

Wetter

Grüße

WebCam-Kontakt

HUK-Fahle
Golden

ebay
Ich bin auch per Skype erreichbar. Skype Benutzer können anrufen oder im Offlinestatus eine Voicemail hinterlassen.
Skype-Benutzername: brewed-berlin
Call me!
Get Skype and call me for free.
Sollte ich per Yahoo messenger online angezeigt sein, so kann man mich bereits hier kontakten. Ich bitte dann beim anchatten gleich anzugeben, daß es sich um eine Unterkunftsanfrage handelt, da ich sonnst ggf. einen unbekannten messenger Kontakt nicht unbedingt annehme.
Yahoo messenger status:

Mein Angebot:
Ein freundlich eingerichtetes Zimmer für 1 Person mit einem normalen Bett und einem kleinen runden Tischchen mit Tischlampe und zwei Stühlen. Das Zimmer ist absolut ruhig.
Ein Radiowecker und ein Festnetztelefon mit separater Telefonnummer findet man auf dem Nachttisch. Die Festnetznummer kann bei Buchung auch erfragt werden, um sie ggf. einer anderen Person mitteilen zu können. Festnetzgespräche in das deutsche Festnetz ( keine Sondernummern )sind kostenlos nutzbar.
Auf Wunsch und nach Zeit des Gastes ist auch der Aufenthalt im Wohnzimmer möglich. TV per Kabel und TV home mit allen Fernseh- und Radiosendern ist vorhanden.
Durch das Fenster hat man einen freien
Blick auf eine große Gartenfläche mit
vielen Bäumen, u. a. Birken und Tannen
und sieht im Sommerhalbjahr fast  keine Nachbarhäuser.

Mehr pics unter: " Die Bilder "
Das Frühstück kann bei schlechtem Wetter in der Wohnküche oder im Wohnzimmer eingenommen werden.
Der Gast kann die Wohnküche benutzen und sich dort auch selbst verpflegen.
Alle üblichen Küchengeräte sind vorhanden; dazu elektr. Herd und Kühlschrank. Im Flur befindet sich eine Tiefkühltruhe.
Mehr pics unter: " Die Bilder "
Das Frühstück kann im
Sommer bei gutem Wetter
auf dem großen Balkon / Vormittagssonne eingenom-
men werden.
Mehr pics unter: " Die Bilder"
Mein PC mit großem Flachbildschirm und weiteren technischen Geräten - Fax, Scanner, Drucker - steht meinen Gästen kostenlos zur Verfügung.
Auch im Zimmer ist ein Netzkabelanschluß für einen Laptop vorhanden, der mit meiner kostenlosen !! flatrate benutzt werden kann.


Die Bilder Und wie ist das Wetter in Berlin? Die Info-Seite von Berlin
Der Map-Link zum Zimmer mit dem von mir genannten Paßwort nach der verbindlichen Anmeldung
Es öffnet sich jeweils ein neues Browserfenster.
Meine Wohnung hat sehr viele und gute Verkehrsanbindungen von den -Bahnstationen " Berliner Strasse ", " Bayerischer Platz " und dem Bus M(etro) 46 und Bus 104.
Die U-Bahnstationen und den Bus 104 erreicht man in ca 5 Minuten Fußweg; den Bus M46 in ca 10 Minuten Fußweg.
Die U-Bahnen über " Berliner Strasse " und der Bus M46 fahren auch nachts. Der Bus M 46 fährt nachts alle 30 Minuten.

Besonders erwähnenswerte Verbindungen:
Von derU-Bahnstation " Berliner Straße " erreicht nach ca 5 Minuten Fahrt die U-Bahnstation " Kürfürstendamm " und befindet sich, sobald man nach oben gegangen ist, mitten auf dem Kürfürstendamm, unweit der Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche.
Von der U-Bahnstation " Bayerischer Platz "
erreicht man nach 1 Station den U-Bahnhof " Viktoria-Luise-Platz " *) und nach 2 Stationen den
U-Bahnhof " Nollendorfplatz " *).

*) Bars für let>

Preise:

EURO 25,-- / Tag / day für 1 Person.  Ab 3. Übernachtung pro Tag nur EURO 20,-- inklusive Frühstück.
Mitglieder der ECMC und der LFC zahlen bei Vorlage des eigenen gültigen Ausweises:
Ab 3 Übernachtungen für 1 Person pro Tag nur EURO 20,-- inklusive Frühstück.

* Online-Anmeldung *

Eine Anmeldung per email wird erst nach  Überweisung des vereinbarten Preises auf das per eMail oder mündlich geannte Überweisungskonto verbindlich.
Bei eigener Absage besteht keinAnspruch auf Erstattung.
Jeder Gast hat sich beim Einchecken durch einen gültigen Personalausweis oder Reisepaß auszuweisen.
Der Gesamtbetrag oder bei Vorauszahlungen der Restbetrag ist ebenfalls beim CheckIn in Bar zu entrichten.

Die eMail-Adresse ist selbst vom Versender in sein eMail-Formular einzugegeben.
Im Quelltext erscheint kein Adzeichen mehr und kann somit nicht mißbraucht werden. Ich bitte hierfür um Verständnis.
eMail-Adresse


Seite erstellt am 01. 12. 2003
08. 07. 2008
Copyright für die Seitengestaltung: Manfred Br. / Berlin
Für den Inhalt verantwortlich: Manfred B. / Berlin
[zurück zu inhalt.htm ] zurück zu: Inhalt von maximiliankorso.de